Unsere Moderatoren

Marc Burgemeister

Jung – dynamisch – und sympathisch.
Marc Burgemeister ist seit 2008 Moderator des OK-live Ensembles und präsentiert jährlich viele Veranstaltungen und Kulturprogramme in Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Seinen Grundstein in der Moderation legte er bei uns und hat bis heute für viele namenhafte Adressen gearbeitet. So war er bereits als Moderator für radioSAW aktiv, als Reporter für das ZDF in Berlin und Brandenburg oder als Videojournalist und Nachrichtensprecher bei der Deutschen Presse-Agentur. Wie solider Talk gemacht und auf die Bühne gebracht wird, lernte er in den Redaktionen von „Günther Jauch“ und „Maybrit Illner“.

Weitere Informationen über Marc Burgemeister finden Sie auf seiner offiziellen Homepage: http://marc-burgemeister.de/

Anica Gensecke

Frech – charmant – witzig

Anica Gensecke führt seit einigen Jahren durch die großen und kleinen Programme und gestaltet die Pausen zwischen den Darbietungen spannend. Sprachgewandt sorgt sie oftmals für den ein oder anderen Lacher der Zuschauer und unterhält ihr Publikum entweder allein oder an der Seite von Marc Burgemeister.

Finja Schleef

Helena Krause

Nachwuchsmoderatoren

  • Sophie Gänsewig
  • Olga Steblau
  • Svetlana Steblau

Kommentare sind geschlossen.